• Jobs Job bei Maastrek Selection

Sales Manager (m/w)

Maastrek Selection

Hildesheim

Hildesheim

Sales Manager (m/w) Maastrek Selection Hildesheim Sie begegnen Ihren Kunden mit viel emotionaler Intelligenz und spüren den richtigen Zeitpunkt für den Geschäftsabschluss!.

Wir Suchen Sales Manager Sie Begegnen Ihren Kunden Mit Viel Emotionaler Intelligenz Und Spüren Den Richtigen Zeitpunkt Für Den Geschäftsabschluss Wir Suchen Professionelle Verkäufer Für Die Betreuung Bestehender Kunden Sowie Unserer Neukunden Im Rahmen Des Gesamten Dienstleistungsspektrums Eines Großhandelsunternehmens: Kompletter Kundenkontakt Sicherstellung Im Ausbau Der Kundenzufriedenheit Angebotserstellung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Mit Betreuung Der Delivery-phase Koordination Aller Leistungserbringenden Einheiten Bei Den Betreuten Kunden Voraussetzungen: Praxiserfahrung Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Sehr Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Souveränes Und Kompetentes Auftreten Nach Innen Und Außen Belastbarkeit Eigeninitiative Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Vollständigen Unterlagen An: Sales@com Wwwcom Verkauf Sales Vertrieb Innendienst Neuakquise Großhandel Kundenbetreuung Hildesheim Sales Manager (m/w) Sie Begegnen Ihren Kunden Mit Viel Emotionaler Intelligenz Und Spüren Den Richtigen Zeitpunkt Für Den Geschäftsabschluss Hildesheim Verkauf Sales Vertrieb Innendienst Neuakquise Großhandel Kundenbetreuung Hildesheim

Sales Manager (m/w)
   Maastrek Selection (Hildesheim)

Freiwillige Soziale Jahr (m/w/d)
   Gemeinde Gmund a. Tegernsee (Gmund am Tegernsee)

Pflegefachkraft (m/w/d) für unser Wohnheim
   Kath. Jugendsozialwerk München e.V. (München)

Global Procurement Manager - Indirect/Non-Production (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)